Thema:
Korrekt, deshalb fand ich den M! Test damals auch falsch flat
Autor: Lizardking
Datum:22.12.13 22:22
Antwort auf:Beides ;) von laubkerl

>Zen hat seinen eigenen Charme und kann viel Spaß machen wenn es Klick macht aber Arcade ist in allen anderen Bereichen besser, potente Hardware vorausgesetzt wenns mobil sein soll (iOS oder Android). Zen ist eigentlich fast schon kein Pinball mehr, weil die Kugelphysik so komisch surreal ist, die Tische sind aber sehr geil und es macht wirklich Spaß.
>
>Pinball Arcade hat das große Problem das es teuer ist, völlig egal ob man nur seine Lieblingstische kauft oder die Staffelpakete, bei denen man aber mit, nu ja, kruden Exoten leben muss, die man sich dann schön reden muss (Goin' Nuts z.B.) Das war aber bei den Hall of Fame Teilen fast noch schlimmer.
>
>Richtig viel Spaß machen beide auch nur auf großen Bildschirmen, also Tablets a la iPad Mini oder Nexus 7 sind mindestens angesagt, Phablets mit 6 Zoll gehen auch, die Vita ist m.M.n. schon zu klein.


< antworten >