Thema:
Re:Pinball Arcade PS4 - Retail o. Download ? flat
Autor: JPS
Datum:22.12.13 20:54
Antwort auf:Re:Pinball Arcade PS4 - Retail o. Download ? von YuzoKoshiroFan

>>Hat schon jemand was gelesen ob die PS4 Version technisch perfekt geworden ist ? 1080p60 sollten ja wohl drin sein, oder ?
>
>Ja, es entspricht der Steam-Variante mit allen Details. Es gibt aber auch Demos zu allen Tischen der Season1 für PS4 im PSN. Einfach das Grundspiel als Trial downloaden und selbst reinschnuppern.


Die Framerate der PS4 Version kam mir bei einem kurzen Test schlechter als am PC vor. Ich habe zwar im Hintergrund was heruntergeladen, aber das wird hoffentlich nicht die Ursache sein.

Grafisch ist es aktuell besser als die Steam-Version, da die DX11-Effekte, die für den PC noch nachgeliefert werden sollen, bereits enthalten sind.

Dafür hat die Steam-Version einen Pivot-Modus, den man mit vielen Monitoren auch sinnvoll nutzen kann.

Außerdem gibt es auf Steam bereits die Season 2 Tische, während diese auf PS4 erst noch in einigen Monaten nachgeliefert werden. Die PS4 Version hat aktuell einen Soundbug - angeblich wurden aus Versehen die Sounds aus der mobilen Version verwendet. Es hört sich aber eher so an als hätte man die Sounds der C64-Version erwischt.

Aktuell würde ich die Steam-Version vorne sehen. Wenn sie die DX11 Lichteffekte (den einzigen Vorteil der PS4 Version) nachgeliefert bekommt sowieso.


< antworten >