Thema:
Welches ist denn besser? Zen oder Arcade? nt flat
Autor: dk_
Datum:22.12.13 15:31
Antwort auf:Der erste offizielle Pinball-Thread von Fred LaBosch

>Da im Pinball-FX2 Thread News zu Pinball Arcade und allen anderen Plattformen immer untergehen, habe ich mich entschlossen, den ersten Pinball Sammelthread zu eröffnen.
>Flipperfreaks dürfen hier gern über ihr Hobby diskutieren...
>
>Die drei neuen Star Wars Tische sind ja nun seit gut 2 Wochen draußen und gefallen mir sogar noch ein wenig besser als die ersten drei, freue mich auch schon auf den Doctor Strange Tisch, der im Dezember erscheinen soll.
>
>[http://www.starwarspinball.com/]
>[http://www.youtube.com/watch?v=vdEMGRYoBDg&feature=player_embedded]
>
>
>War übrigens im letzten Monat in der Pinball Hall of Fame in Las Vegas und habe etliche Quarter versenkt, sehr geil was da so herumsteht:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>
>


< antworten >