Thema:
Re:Welt 6 irgendwas flat
Autor: Claudio Sozio
Datum:21.12.13 16:47
Antwort auf:Welt 6 irgendwas von Wurzelgnom

>wie pack ich den Clown mit seinen zig silbernen Bällen?
>ich mach immer alle Bälle platt aber nix passiert, irgendwann werden es dann wieder mehr.
>Habe schon 10 Leben verbraten.


Die Bälle sind total egal. Wenn die Bälle kommen konzentrier dich darauf zu dem Clown zu kommen und spring ihm auf den Kopf. Er rennt vor dir weg was es nicht einfach macht. Ich schnapp mir dann immer noch das Item mit dem sich Mario multipliziert. Aber eher damit man seine Chancen erhöht.
Es kann auch nicht schaden das Katzenkostüm zu haben oder die Feuerblume oder irgendwas womit man sich durch die Bälle "durchkämpfen" kann um an den Clown zu kommen.

Ehrlich gesagt war keiner der Endgegner wirklich schwer. Also eher Nintendo typisch :) Soll aber nicht heißen das diese Stages keinen Spass machen. Sehen dazu auch noch echt gut aus :)

Ciao
Claud


< antworten >