Thema:
thx. dann ist das vielleicht nur ein bug in meiner versi flat
Autor: Planet Harrier
Datum:20.12.13 19:13
Antwort auf:Re:Pinball Arcade PS3: Löscht das Update alle Tische? von Fred LaBosch

on. ich habs aber auch seit ewigkeiten nicht angehabt, weil das input-lag mir zu stark war.

>>Ich habe mir eben das aktuelle Update für die PS3-Version gezogen und plötzlich habe ich keinen Zugang mehr zu irgendwelchen Tischen. Wenn ich einen starten will, werde ich immer in den Store weitergeleitet. Da fuq?
>>
>>Ich traue Farsight ja einiges zu bei so viel Unsinn, wie die schon gebaut haben - aber das würde jetzt eine neue Qualität erreichen. Kann das mal jemand nachprüfen bitte?
>
>Also bei mir gab es schon länger kein Update, bin auf 1.13 und alles ist normal, keine Tische verschwunden...
>
>>>Da im Pinball-FX2 Thread News zu Pinball Arcade und allen anderen Plattformen immer untergehen, habe ich mich entschlossen, den ersten Pinball Sammelthread zu eröffnen.
>>>Flipperfreaks dürfen hier gern über ihr Hobby diskutieren...
>>>
>>>Die drei neuen Star Wars Tische sind ja nun seit gut 2 Wochen draußen und gefallen mir sogar noch ein wenig besser als die ersten drei, freue mich auch schon auf den Doctor Strange Tisch, der im Dezember erscheinen soll.
>>>
>>>[http://www.starwarspinball.com/]
>>>[VIDEO_QUOTE]
>>>
>>>
>>>War übrigens im letzten Monat in der Pinball Hall of Fame in Las Vegas und habe etliche Quarter versenkt, sehr geil was da so herumsteht:
>>>
>>>[http://www.imagebanana.com/view/zqfye9qr/IMG_20131005_183356.jpg]
>>>
>>>[http://www.imagebanana.com/view/7revovhx/IMG_20131005_183409.jpg]
>>>
>>>[http://www.imagebanana.com/view/rfu60tkh/IMG_20131002_181726.jpg]
>>>
>>>[http://www.imagebanana.com/view/rks1vwru/IMG_20131005_182821.jpg]
>>>
>>>[http://www.imagebanana.com/view/n17j45o4/IMG_20131005_182946.jpg]


< antworten >