Thema:
Re:Pinball Arcade PS3: Löscht das Update alle Tische? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:20.12.13 19:07
Antwort auf:Pinball Arcade PS3: Löscht das Update alle Tische? von Planet Harrier

>Ich habe mir eben das aktuelle Update für die PS3-Version gezogen und plötzlich habe ich keinen Zugang mehr zu irgendwelchen Tischen. Wenn ich einen starten will, werde ich immer in den Store weitergeleitet. Da fuq?
>
>Ich traue Farsight ja einiges zu bei so viel Unsinn, wie die schon gebaut haben - aber das würde jetzt eine neue Qualität erreichen. Kann das mal jemand nachprüfen bitte?


Also bei mir gab es schon länger kein Update, bin auf 1.13 und alles ist normal, keine Tische verschwunden...

>>Da im Pinball-FX2 Thread News zu Pinball Arcade und allen anderen Plattformen immer untergehen, habe ich mich entschlossen, den ersten Pinball Sammelthread zu eröffnen.
>>Flipperfreaks dürfen hier gern über ihr Hobby diskutieren...
>>
>>Die drei neuen Star Wars Tische sind ja nun seit gut 2 Wochen draußen und gefallen mir sogar noch ein wenig besser als die ersten drei, freue mich auch schon auf den Doctor Strange Tisch, der im Dezember erscheinen soll.
>>
>>[http://www.starwarspinball.com/]
>>[VIDEO_QUOTE]
>>
>>
>>War übrigens im letzten Monat in der Pinball Hall of Fame in Las Vegas und habe etliche Quarter versenkt, sehr geil was da so herumsteht:
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/zqfye9qr/IMG_20131005_183356.jpg]
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/7revovhx/IMG_20131005_183409.jpg]
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/rfu60tkh/IMG_20131002_181726.jpg]
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/rks1vwru/IMG_20131005_182821.jpg]
>>
>>[http://www.imagebanana.com/view/n17j45o4/IMG_20131005_182946.jpg]


< antworten >