Thema:
also gegen Galaxy macht das keinen Stich flat
Autor: Hanfling
Datum:20.12.13 12:00
Antwort auf:Super Mario 3D World [WiiU, Switch] von drumcode

ich bin mittlerweile in der letzten welt angekommen und kann somit ein erstes fazit ziehen. ich habe vor einigen tagen ganz frisch die ersten level von Mario Galaxy 2 gespielt und alleine diese paar level reichen schon aus um SMW3D zu beerdigen. nachdem Galaxy 1 nun schon einige jahre her ist, war ich im ersten moment wieder total baff, was das spiel für ein ideenfeuerwerk abbrennt. das ist einfach krass. ich bin echt gespannt was dort noch alles kommt. ist mein erster durchgang.

3D World ist zweifellos ein tolles spiel, aber wie man ernsthaft behaupten kann, dass es zu den besten der reihe gehört ist mir schleierhaft. so jetzt im moment würde ich sagen, dass es "nett" ist. nicht mehr. es ist insgesamt zu konventionell und bietet wenig überraschungen.
für zukünftige marios, würde ich mir wieder mehr mut seitens der entwickler wünschen.


< antworten >