Thema:
Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare flat
Autor: Lothar
Datum:19.12.13 10:05
Antwort auf:Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Wurzelgnom

>>>Da ich ne Ps4 habe poste ich jetzt ne Ps4-Seite:
>>
>>Schockierend, hätte man von dir gar nicht erwartet ;)
>>
>>Aber zum Spiel: Meine erste freudige Erregung bei der Ankündigung hat sich ziemlich schnell wieder verflüchtigt, weil es halt komplett nur auf Multiplayer ausgelegt ist.
>>Koop ist zwar nett, aber wurde da bislang außer dem obligatorischen "Horde-Modus" noch was anderes angekündigt?
>>
>>Aber mal schauen, wie die ersten Meinungen ausfallen. Es kostet ja zum Glück nicht viel :)
>
>was erwartest du?
>einen Storymodus mit Pflanzen?
>
>Coop ist super, Horde noch superer, wenn das Gameplay passt dann bin ich dabei. Die Kosten bewegen sich auch in einem Rahmen den ich für MP-only ausgeben würde.


30 Euro würde ich löhnen.

>Die Optik ist jetzt schon super, der Stil sowieso.

Ebend. Wie gesagt, sowas macht mich persönlich mehr an als ultrabbrutale Shooter. Ein Bomberman-Shooter ging auch, hehe. Desahlb hab ich ja so gern Fur Fighters gespielt.

Eigentlich ist dieses Game schon gekauft so wie ich mich kenne. :)


< antworten >