Thema:
Re:Next Gen Spiele-Preise flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.13 12:35
Antwort auf:Re:Next Gen Spiele-Preise von thestraightedge

>>Am Launchtag der 360 haben in Frankfurt so ziemlich alle Spiele 69 Euro gekostet. Diese Preise waren iirc auch eine ganze Weile stabil.
>
>Also ich habe "normale" Saturn-Preise bezahlt, die Titel lagen nicht über den gewohnten Xbox-Preisen.
>
>Ich habs auch gerade bei Amazon nachvollzogen: dort habe ich auch zu "normalen" Preisen zwischen 50+60 € eingekauft, schon kurz nach Launch. Keine Ahnung ob das alles Angebote waren.


Hier Berlin habe ich zum 360 Start auch ein paar Euros mehr bezahlt.
Die Preise sind erst etwas später gesunken.

Aber IMO ist das doch normal?
Gerade zum Start ist die Kaufbereitschaft auch von 08/15 Titeln sehr hoch, da wäre doch MM blöd wenn sie die zum Angebot raushauen, denn gekauft werden sie ja eh.
Man kann zu dem Zeitpunkt ja nicht sagen dass die Spiele in den Hallen verstauben, kombiniert mit der eh begrenzten Verfügbarkeit der Konsolen zieht sich das ein wenig.

Die neuen Konsolen gehen verglichen mit der alten Gen auch besser weg, darf man auch nicht vergessen.


< antworten >