Thema:
Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:18.12.13 10:45
Antwort auf:Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lynne

>>Da ich ne Ps4 habe poste ich jetzt ne Ps4-Seite:
>
>Schockierend, hätte man von dir gar nicht erwartet ;)
>
>Aber zum Spiel: Meine erste freudige Erregung bei der Ankündigung hat sich ziemlich schnell wieder verflüchtigt, weil es halt komplett nur auf Multiplayer ausgelegt ist.
>Koop ist zwar nett, aber wurde da bislang außer dem obligatorischen "Horde-Modus" noch was anderes angekündigt?
>
>Aber mal schauen, wie die ersten Meinungen ausfallen. Es kostet ja zum Glück nicht viel :)


was erwartest du?
einen Storymodus mit Pflanzen?

Coop ist super, Horde noch superer, wenn das Gameplay passt dann bin ich dabei. Die Kosten bewegen sich auch in einem Rahmen den ich für MP-only ausgeben würde.
Die Optik ist jetzt schon super, der Stil sowieso.


< antworten >