Thema:
Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare flat
Autor: Lothar
Datum:18.12.13 10:34
Antwort auf:Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lynne

>>Da ich ne Ps4 habe poste ich jetzt ne Ps4-Seite:
>
>Schockierend, hätte man von dir gar nicht erwartet ;)


Ich les halt momentan hauptsächlich die Ps4 News. :)

>Aber zum Spiel: Meine erste freudige Erregung bei der Ankündigung hat sich ziemlich schnell wieder verflüchtigt, weil es halt komplett nur auf Multiplayer ausgelegt ist.

Hab mich noch nicht SO mit dem game beschäftigt. Ich dachte eigentlich, daß es auch einen SP-Mode hat. Wird man noch mehr erfahren. Aber sowas spiel ich schon gern mit anderen.

>Koop ist zwar nett, aber wurde da bislang außer dem obligatorischen "Horde-Modus" noch was anderes angekündigt?

Siehe oben. keine Ahnung.

>Aber mal schauen, wie die ersten Meinungen ausfallen. Es kostet ja zum Glück nicht viel :)

So isses. Bomberman hab ich auch nie alleine gespielt. Nur mal zwischendurch mit ein paar Leuten. Dafür hat sichs auch rentiert. Wird hier nicht anderst sein. Hauptsache ein bißchen Fun in bunt. :) Alleine ist sowas doch nur halb so spaßig.


< antworten >