Thema:
Re:Respekt. flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:13.12.13 13:43
Antwort auf:Re:Respekt. von Deadly Engineer

>>Offenbar steht man bei Nintendo trotz aller Fortschrittsverweigerung für kompromisslose Qualität ein was die Flüssigkeit des Gameplays anbelangt, das immer Vorrang hat. Hier wird das Versprechen der "Nintendo Difference" tatsächlich eingehalten. Keine unsympathische Einstellung wie ich finde. Hier bleibt Nintendo bisher verlässlich wo andere versagen.
>>---
>>spyro
>
>Technisch gesehen mag das stimmen, aber wenn ich mir z.B. Pikmin ansehe wo ich nichtmal die überempfindliche Jooypad-Steuerung einstellen darf


Man kann es auch einfach mit Wii-Remote spielen.

>oder beim Wind Waker Remake die Kamerasteuerung die sich nicht invertieren läßt ist leider bei Nintendo auch nicht mehr alles Gold was glänzt.
>Ganz ehrlich, da kann ich ein paar Framedrops oder Grafikbugs eher verschmerzen als diese teilweise Ignoranz gegenüber dem Spieler.


Du hast vergessen zu erwähnen, dass das Speichersystem von Luigis Mansion 2 fürn Arsch ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname