Thema:
Re:Kumpel und ich suchen uns in 1-2 kaputt... *Hilfe* flat
Autor: KikjaR
Datum:13.12.13 12:38
Antwort auf:Re:Kumpel und ich suchen uns in 1-2 kaputt... *Hilfe* von Beetle163

>>>>Die Flagge wird nur Gold wenn man die Spitze der Fahnenstange erreicht (und 10000 Punkte bekommt).
>>>>Hat nichts damit zu tun ob man die Sterne oder Stempel gesammelt hat.
>>>
>>>Wenn es das ist, haben wir hier einen Bug. Denn in unseren geschätzt 5 "Suchläufen" haben wir IMMER die Flagge am höchsten Punkt erreicht.
>>>
>>>Und warum ist auf der Karte neben dem Level ein weiterer Pfad? Irgendwas ist doch da...
>>
>>Äh, du meinst den Pfad rechts neben LvL 1-2, der hoch zu einer kleinen grün bewachsenen Plattform führt?(hinter dem Chucks-Gegner)
>>Der Pfad öffnet sich eigentlich nach Beendigung von LvL 1-2. Dann stand/steht da ein Toad-Haus drauf, den dein Kumpel womöglich schon vorher besucht hatte und nu verschwunden ist?
>>
>>[http://i.imgur.com/7wZQuLtl.jpg]
>
>Ja, das ist der Weg. Ich muss ihn mal fragen, ob er vorher das Toad-Haus nicht vielleicht tatsächlich "wegbenutzt" hat.
>Seltsam bleibt aber immer noch, dass die Flagge rot ist und auch in der Übersicht entsprechend angezeigt wird. Vielleicht wirklich ein Bug…


Mach doch mal bei nächstbester Gelegenheit ein Screenshot und lad ihn hoch/verlinke hier(Homebutton + WiiU-Browser + imgur.com).
Ich kann mir unter eurem Fahnenproblem grad gar nicht so recht was vorstellen.


< antworten >