Thema:
Re:ein paar fragen flat
Autor: odst-soldier
Datum:11.12.13 17:32
Antwort auf:Re:ein paar fragen von K!M

>>-habe meinen excalibur frame jetzt auf level 15. irgendwie weiß ich nicht so recht wie ich jetzt effektiv weitermachen soll: das aufleveln des frames dauert plötzlich unfassbar lange, platinum will ich nicht kaufen, blueprints hatte ich bisher nur eine (trotz diverser bosskämpfe) und meine waffen reissen es langsam auch nicht mehr (trotz level 10-15 und diverser mods).
>>
>>95% der waffen/items im shop gibts ja nur gegen platinum. irgendwelche tipps? einen sentinel kaufen bzw. die blaupause?
>>
>>ich hätte auch kein problem mal 5 euro für platinum locker zu machen, aber dafür bekommt man ja so lächerlich wenig, das es nichtmal für ne waffe reicht.
>
>Auf die Alerts achten um die passenden Sachen zu farmen (Blueprints). Platinum lohnt sich für Orokin-Dingens.


ich habe jetzt schon 3 alerts mitgemacht und 2 sogar überlebt. aber blueprints oder was anderes nützliches habe ich nicht erhalten.


< antworten >