Thema:
Re:SEGAAAA ... flat
Autor: !!!
Datum:11.12.13 00:25
Antwort auf:Re:SEGAAAA ... von Rac

>>>
>>>>Star Wars: Super Return of the Jedi musst auch noch >sein, >aber complete einfach sehr selten und teuer, habe >auf ein >complete/mint mitgeboten und hatte keine Chance. >Schönes >Modul ist auch lecker!
>>>
>>>Echt, das ist selten? Das hat mir ein Freund letztes >oder vorletztes) Jahr geschenkt. Komplett in durchaus >gutem Zustand. Hat dafür aber bestimmt nicht mehr als 30€ >ausgegeben (und davor hatte ich ihm Super Star Wars für >25€ oder so geschenkt).
>>
>>Ja, GameGear halt, SNES war die Auflage deutlich besser. >Denk du meinst SNES oder? ;)
>
>Ach, FFF! Game Gear. Ja, ich meinte SNES. :)
>Hab gar nicht gewusst dass es da eine Version von gab. Ist die spielbar, oder eher zum in die Ecke stellen, wie die NES-Dinger?


Ich finds sehr gut, nur die Musi ist leider etw. lame, was schon schade ist gerade bei dem Theme (dabei mag ich den GG Klang doch so). Aber ansonsten sehr guter Star Wars 8-Bit Teil.

[http://www.longplays.org/downloads.php?cat_id=35&download_id=3447]

Weiss auch gar nicht ob das ne direkte Umsetzung des SNES Return of the Jedi Teils ist. Ich hatte beim nem Freund damals recht intensiv ein SNES Star Wars Teil gespielt, war aber das erste Star Wars auf SNES afaik. Edit: scheint wohl ein 8-Bit Port des SNES Return of the Jedi zu sein.


< antworten >