Thema:
SEGAAAA ... flat
Autor: !!!
Datum:10.12.13 21:22
Antwort auf:Heute neu bekommen - Der neue Spiele Thread pt 24 von Akima

mit Story of Thor 1&2, MN Rayearth und Shining Wisdom noch ein paar Act.Adv/Act.RPG Lücken geschlossen. MN Rayearth war teuer, aber musste sein, der Rest zum Glück rel. günstig und bis auf Shining Wisdom top. Zst.

Star Wars: Super Return of the Jedi musst auch noch sein, aber complete einfach sehr selten und teuer, habe auf ein complete/mint mitgeboten und hatte keine Chance. Schönes Modul ist auch lecker! Selbiges für Tails Adv. und Pirates Gold. Torico hab ich mir die Disks für 15€ geholt, gibt mein erstes ausgedrucktes Cover in meiner Sammlung, ne PalSat Box hab ich noch. Fies, aber einmal ist kein mal :)

[http://img802.imageshack.us/img802/7231/9pqe.jpg]


< antworten >