Thema:
Re:ab hier mehr Spoiler flat
Autor: KikjaR
Datum:10.12.13 17:39
Antwort auf:Re:ab hier mehr Spoiler von Wurzelgnom

>
>>Hab auch keine Ahnung. Ich will mir die Mühe und Überraschung auch nicht kaputt-googlen! ^^
>>Rechne aber wie bei SM3DLand schon noch mit einem kleinen Extra fürs Ego.
>>Gesichert aber gibt's pro komplettierter Welt ein Pfötchen auf dem Screen.
>
>wie? wann gibt es ein Pfötchen?
>muss ich mit den anderen einfach nur durchlaufen?
>auch mit dem secret char?


Das Pfötchen gibt's im Übersichtsbild der jeweiligen Welt, wo man sieht was man bereits erledigt hat oder eben auch fehlt.
Dafür musste mit jedem Charakter(auch Secret) jeweils einmal die jeweiligen Level der Welt beenden(quasi 5 x 1 Level machen). Zusätzlich natürlich der andere Kram, wie alle Sterne, Stempel und einmal mit einem Charakter die höchste Stelle der Fahne erreichen. =)

[http://i5.minus.com/iP3mUYAniDOWh.jpg]


< antworten >