Thema:
Re:ab hier mehr Spoiler flat
Autor: ataru
Datum:10.12.13 17:31
Antwort auf:Re:ab hier mehr Spoiler von Wurzelgnom

>
>>Hab auch keine Ahnung. Ich will mir die Mühe und Überraschung auch nicht kaputt-googlen! ^^
>>Rechne aber wie bei SM3DLand schon noch mit einem kleinen Extra fürs Ego.
>>Gesichert aber gibt's pro komplettierter Welt ein Pfötchen auf dem Screen.
>
>wie? wann gibt es ein Pfötchen?
>muss ich mit den anderen einfach nur durchlaufen?
>auch mit dem secret char?


Ja und ja. Auf der Levelübersicht erscheint dann ein kleinen Pfötchen wenn du in einer Welt alle Level mit allen Charakteren beendet hast. Find ich dann aber schon ein wenig eintönig, alle Level 5-mal machen zu müssen.

Ich habe zur Zeit nicht mal Lust das allerletzte Level überhaupt einmal durchzuspielen. Der Rest war dafür aber sehr cool.


< antworten >