Thema:
Re:ab hier mehr Spoiler flat
Autor: KikjaR
Datum:10.12.13 16:14
Antwort auf:Re:ab hier mehr Spoiler von Orochi

>>>>>>>Super Spiel eigentlich, aber der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad sorgt bei mir dafür, dass ich das Spiel nach spätestens 30 Minuten aus mache, damit ich es eben nicht gleich durchspiele. Nintendo sollte sich wirklich angewöhnen, Spiele ein wenig härter zu machen. Ich bilde mir ein, dass selbst die Fahnenstange am Ende des Levels nicht mehr so hoch wie früher ist.
>>>>>>
>>>>>>Ich finde es ziemlich perfekt ausbalanciert, aber Du hast Recht, dass es durchweg zu den leichteren Marios gehoert. Aber ohne gross zu spoilern, hab mal keine Angst, zu schnell durch zu sein. Der Umfang ist riesig. Fordernd wird es auch noch, aber nie frustig.
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>Kleiner Spoiler bzgl. Gesamtspieldauer:
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>
>>>>>Hab ca. 35h gebraucht, bis ich alle Sterne und Stempel hatte. Ist das erste Mal ueberhaupt, dass ich wirklich restlos alles gefunden habe und nie frustriert war oder die Lust verloren habe. Fand ich um ehrlich zu sein bei Galaxy und Co. gegen Ende teils zu stressig, hier aber gerade richtig.
>>>>
>>>>Ich vervollständige grad alle Level mit jedem Chara. Hast du dis schon fertig?
>>>>Und das letzte Rätselhaus plus Level Krone - Krone ist schon arg Folter bzw. seh ich da noch nicht viel Land. =(
>>>
>>>Ne, mal schauen, ob ich mir das noch gebe, jetzt wo Du das sagst, ich hab da noch nichts geoogled, gibts dafuer noch irgendwelche coolen Sachen?
>>
>>Hab auch keine Ahnung. Ich will mir die Mühe und Überraschung auch nicht kaputt-googlen! ^^
>>Rechne aber wie bei SM3DLand schon noch mit einem kleinen Extra fürs Ego.
>>Gesichert aber gibt's pro komplettierter Welt ein Pfötchen auf dem Screen.
>>
>
>Ah ok.
>
>>>Ist echt irre, wieviel da noch nach dem letzten Boss kommt oder? Ich war mehrmals erstaunt und dachte das wars jetzt aber ;)
>>
>>Na und ob. Wird nochmal schön was raufgepackt an Abwechslung, auch wenn einiges nur vorherige Level sind, mit einem anderen Schwierigkeitsgrad und/oder Herangehensweise.
>
>Jo, aber auch sehr viele komplett neue.
>
>
>Hm, ich glaub ich muss 3D Land nochmal rauskramen, da fehlt mir noch einiges.
>
>Findest Du eigentlich auch, dass es bei den schwereren, späteren 3D World Extra Levels unterm Strich einfacher zugeht als zb bei Galaxy die lila Münzen oder bilde ich mir das nur ein?


Uff, das hab ich gar nicht mehr im Kopf, aber ich weiß das ich dort nicht alles an Sternen und Leveln geholt/bewältigt habe. SMG war für mich mehr Adventure'n'Jump und dementsprechend waren auch die Sterne gefühlt arbeitsaufwändiger/schwerer zu finden. Und ich hatte wohl weniger Lust, die Level nach einem Durchgang erneut anzugehen und mich auf Suche zu begeben, weil sie auch recht lang waren?!

>Klar, man stirbt oft tausend Tode, aber ich finde es nie frustig.

Geht mir auch so. Ich hab bislang keine unfair designte Stelle im Spiel erlebt.
Ich mag auch den schnellen Zugang zu den Leveln, die übersichtliche Navigation in den Oberwelten und so gut wie kaum wahrnehmbare Ladezeiten beim Eintritt in die Level bzw. wenn man mal stirbt.
Achja, ich spiel's ausnahmslos auf dem Gamepad!


< antworten >