Thema:
ups jetz hab ich mir selbst geantwortet, egal flat
Autor: Orochi
Datum:10.12.13 15:10
Antwort auf:Re:es ist viel zu leicht von Orochi

>>Super Spiel eigentlich, aber der nicht vorhandene Schwierigkeitsgrad sorgt bei mir dafür, dass ich das Spiel nach spätestens 30 Minuten aus mache, damit ich es eben nicht gleich durchspiele. Nintendo sollte sich wirklich angewöhnen, Spiele ein wenig härter zu machen. Ich bilde mir ein, dass selbst die Fahnenstange am Ende des Levels nicht mehr so hoch wie früher ist.
>
>Ich finde es ziemlich perfekt ausbalanciert, aber Du hast Recht, dass es durchweg zu den leichteren Marios gehoert. Aber ohne gross zu spoilern, hab mal keine Angst, zu schnell durch zu sein. Der Umfang ist riesig. Fordernd wird es auch noch, aber nie frustig.





Kleiner Spoiler bzgl. Gesamtspieldauer:











































Hab ca. 35h gebraucht, bis ich alle Sterne und Stempel hatte. Ist das erste Mal ueberhaupt, dass ich wirklich restlos alles gefunden habe und nie frustriert war oder die Lust verloren habe. Fand ich um ehrlich zu sein bei Galaxy und Co. gegen Ende teils zu stressig, hier aber gerade richtig.


< antworten >