Thema:
Re:Respekt. flat
Autor: Executer
Datum:08.12.13 19:00
Antwort auf:Re:Respekt. von tak

>>Offenbar steht man bei Nintendo trotz aller Fortschrittsverweigerung für kompromisslose Qualität ein was die Flüssigkeit des Gameplays anbelangt, das immer Vorrang hat. Hier wird das Versprechen der "Nintendo Difference" tatsächlich eingehalten. Keine unsympathische Einstellung wie ich finde. Hier bleibt Nintendo bisher verlässlich wo andere versagen.
>
>Wenn man es schon mit der Qualität bei Hardware und Onlinedienst nicht so genau nimmt, muss es halt bei Spielen funktionieren^^


Was für mich auch immer noch bei weitem am wichtigsten ist.
>
>Ansonsten stimmt es und ist sehr erfreulich. Vor einem Jahr gabs ja für die Launchspiele doch auch relativ große Updates, aber zum Glück lag es anscheinend am Zeitdruck und war kein Umdenken.
>Ich befürchtete das auch Nintendo mit der GB großen Updaterei beginnt, aber die Spiele werden zum Release wirklich fertig. Mario läuft super und es gab noch keinen Patch, wenn ich mich richtig erinnere.


Was soll man da auch patchen? Wind Waker kam auch komplett ohne Patch aus.


< antworten >