Thema:
Re:Da sollen sich ALLE mal ein Beispiel nehmen. flat
Autor: Ralfsen
Datum:08.12.13 14:03
Antwort auf:Re:Da sollen sich ALLE mal ein Beispiel nehmen. von Cedebo

>>Würden die alle so arbeiten wie N wären Patches noch ein Fremdwort
>
>Weil Nintendo-Spiele noch nie Patches nötig hatten?


Naja, 3D Wörld hat bei mir schon einmal gefreezed, die Musik lief weiter und keine Eingaben waren mehr möglich > hab paar Sek. den Power-Button für Reset gehalten. Evtl. haben andere auch schon das Problem gehabt. Davor gabs einen kritischen Bug bei Skyward Sword, das haben sie über einen eigenen Wii-Channel gelöst, Patches gab es ja keine auf der Wii.

Abgesehen davon isses technisch sauber, wenn auch kein Grafikbrett, welches keine 60fps zulassen würde. Auch die beiden Galaxy-Teile liefen beide mit 60 Frames und die fand ich grafisch weitaus opulenter. Das nächste echte Brett dürfte irgendwann kommendes Jahr od. 2015 X von Monolith werden, auch wenn das vermutlich nur mit 30fps laufen wird. Mal sehen, was Bayonetta 2 technisch reißt.
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >