Thema:
Re:Nach intensiverem Spielen wirklich begeistert flat
Autor: Aresius
Datum:06.12.13 12:11
Antwort auf:Re:Nach intensiverem Spielen wirklich begeistert von Lynne

>
>>Es ist grandios inszeniert, und auch das Kampfsystem mit zu verteilenden Skills etc ist wirklich sehr kurzweilig.
>>Auch wie bereits erwähnt, bringt penetrantes Button Mashing keinen Erfolg, die Kombination von blocken und schlagen ist zwingend erforderlich.
>
>Yup. Ich hatte jetzt auch noch mal ein Stück weiter gespielt, einfach nur mit X X X X X kommt man nirgendwohin, da stirbt man auch auf der Kinderstufe an jedem zweiten Gegner. Blocken ist enorm wichtig, ohne Deckung durchbrechen geht auch nichts.
>Dazu muß man noch für "perfekte Schläge" das richtige Timing haben, den Focus-Modus kann man auch schön taktisch einsetzen, wenn es mal eng wird.


Bin gerade in Kapitel 8 angekommen auf Legendär. Unterschreib ich so - insbesondere die spätere Levels mit den anspruchsvolleren Gegnern und dem Mix werden dann hier und da etwas knifflig. Und immer wieder ärger ich mich, wenn die Kombo wegen einem kleinem Fehler oder nicht passendem Timing hin ist ;)

>
>"Meh" finde ich eigentlich nur die Steuerung beim Werfen, das ist wirklich arg simpel. Kommt zum Glück ja nicht soooo häufig vor.


Hier spiel mal Kapitel 3 auf Legendär. Da gibt es eine Stelle in der man seine eigenen Soldaten vor Bogenschützen schützen soll. Auf Legendär halten die Gegner 2 Würfe aus, da wird die ganze Sache dann nochmal etwas komplizierter.

Ist aber auch die einzige Stelle, in der das Werfen wirklich relevant ist. Der Rest ist immer gut machbar.

>
>Lynne
>
>>Klar ist es damit immer noch kein anspruchsvolles Spiel, aber es macht für das was es sein will alles richtig.
>>Mittlerweile gehört der Titel zu meinen Top 3 des Next Gen Releases, schönes Spielchen, ich hatte es nach einer halben Stunde anzocken schon abgehakt.


< antworten >