Thema:
Re:Hmmm....in der Dritten Welt und nicht geflasht flat
Autor: Flöhchen
Datum:05.12.13 10:41
Antwort auf:Hmmm....in der Dritten Welt und nicht geflasht von denda

>Wobei ich nicht erwartet habe wirklich Galaxy-mäßig geflasht zu werden, aber bis jetzt liegt es in meinen Augen vor allem spielerisch hinter 3DLand. Irgendwie bis jetzt ziemlich routiniert und ohne große Überraschungen, oder gar spielerische Höhen. Wirkt imo etwas wie die B-roll.
>
>Die 60fps sind natürlich sauber und optisch ist ein ziemlich schöner Titel mit teils abartig schönen Effekten und Texturen, aber momentan bin ich doch eher ernüchtert. Dreht das, ähnlich wie 3DLand erst kurz vor knapp auf was die Schwierigkeit betrifft? Oder gibt es sogar wieder eine zweite, schwerere Variante des Spiels?
>
>Boah, und dieser grenzdebile Plesio soll sich verpissen- das ist das genaue Gegenteil von Spaß, Nintendo.
>Beste Grüße
>denda


Für mich ein absolutes Brett. Letztes Wochenende zwei Kumpels eingeladen, die sich gerade frisch mit XBone und PS4 eingedeckt haben und was soll ich sagen... Wollten auf ein Stündchen vorbeikommen und sind quasi bis früh morgens geblieben. Und ich kenne nahezu keinen Titel der mich direkt, nachdem ich einen Level abgeschlossen habe, dazu motiviert diesen gleich nochmal zu spielen, weil ein Stern fehlt oder einem ein kleiner Hinweis auf eine versteckte Passage gegeben wurde. Die beiden haben sich sich nach unserer ersten Session direkt eine WiiU geordert. Wind Waker wollten beide sowieso noch spielen und MarioKart steht ja auch vor der Tür. Zwar schade das ich die PR für Nintendo machen muss, aber wahrscheinlich hab ich jetzt mehr Konsolen an den Mann gebracht als Big N mit seinen Werbekampagnen ;-)

4-spieler-Coop ftw by the way. Ist zwar mitunter chaotisch aber da kommt für mich einfach kein Entwickler ran was den Spaß betrifft (und die absolut goldigen Ideen). Spaßtechnisch kann da für mich auch kein Online-Multi mithalten, lediglich Modern Warfare fand ich damals vom Unterhaltungsfaktor ähnlich geil.


< antworten >