Thema:
Wäre ein schöner Slogan für UNICEF! n/t flat
Autor: Pezking
Datum:04.12.13 22:06
Antwort auf:Hmmm....in der Dritten Welt und nicht geflasht von denda

>Wobei ich nicht erwartet habe wirklich Galaxy-mäßig geflasht zu werden, aber bis jetzt liegt es in meinen Augen vor allem spielerisch hinter 3DLand. Irgendwie bis jetzt ziemlich routiniert und ohne große Überraschungen, oder gar spielerische Höhen. Wirkt imo etwas wie die B-roll.
>
>Die 60fps sind natürlich sauber und optisch ist ein ziemlich schöner Titel mit teils abartig schönen Effekten und Texturen, aber momentan bin ich doch eher ernüchtert. Dreht das, ähnlich wie 3DLand erst kurz vor knapp auf was die Schwierigkeit betrifft? Oder gibt es sogar wieder eine zweite, schwerere Variante des Spiels?
>
>Boah, und dieser grenzdebile Plesio soll sich verpissen- das ist das genaue Gegenteil von Spaß, Nintendo.
>Beste Grüße
>denda
>


< antworten >