Thema:
Geht mir genauso - Bis jetzt 'same old'... flat
Autor: tm
Datum:04.12.13 21:53
Antwort auf:Hmmm....in der Dritten Welt und nicht geflasht von denda

>Wobei ich nicht erwartet habe wirklich Galaxy-mäßig geflasht zu werden, aber bis jetzt liegt es in meinen Augen vor allem spielerisch hinter 3DLand. Irgendwie bis jetzt ziemlich routiniert und ohne große Überraschungen, oder gar spielerische Höhen. Wirkt imo etwas wie die B-roll.
>
>Die 60fps sind natürlich sauber und optisch ist ein ziemlich schöner Titel mit teils abartig schönen Effekten und Texturen, aber momentan bin ich doch eher ernüchtert. Dreht das, ähnlich wie 3DLand erst kurz vor knapp auf was die Schwierigkeit betrifft? Oder gibt es sogar wieder eine zweite, schwerere Variante des Spiels?
>
>Boah, und dieser grenzdebile Plesio soll sich verpissen- das ist das genaue Gegenteil von Spaß, Nintendo.


Bin auch erst mit der zweiten Welt fertig, aber bis jetzt isses einfach mehr 3d Land. Technisch sauber, paar gute Ideen, aber nichts, was mich echt zum Staunen bringen wuerde.

Wurde auch von ALBW nicht wirklich verzaubert. Nintendo liefert momentan fuer mich technisch saubere Titel ab, aber die 'Nintendo Feels' der 90er oder beim ersten Mal Mario Galaxy probieren bekomme ich hier nicht. Hoffentlich wird das echt noch besser, sonst ist's halt solide, aber nicht aufregend.


< antworten >