Thema:
Re:Iwata bleibt hoffentlich nicht ewig CEO flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:04.12.13 21:47
Antwort auf:Re:Iwata bleibt hoffentlich nicht ewig CEO von Spyro2000

>>Wenn man das Spiel mal spielen würde, anstatt hier herumzukrähen, dass das Spiel aus der "BWL-Fraktion" kommt, würde man eventuell sehen, dass man es hier mit einem absolut wahnsinnig guten Ausnahmetitel zu tun hat.
>
>Mag sein, das stellt eigentlich auch niemand in Frage. Es ging eigentlich um etwas ganz anderes und wenn du musashis und meinen Beitrag wirklich gelesen und verstanden hättest dann wäre dir das auch klar.


Nee, sorry, das ist einfach der typische "Uhh Nintendo ist bääääh"-Scheiss in pseudo-objektive Argumente verpackt. Die übliche Bullshit-Tour halt, nur besser formuliert als der Standard-Müll, den token und GPI hier in der Regel raushauen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname