Thema:
Re:Warum hat es eigentlich keinen 3D Mode? flat
Autor: GPI
Datum:04.12.13 21:32
Antwort auf:Re:Warum hat es eigentlich keinen 3D Mode? von Nizbel II.

>>>Würde sich für dieses Game doch eigentlich ziemlich anbieten...
>>
>>Weil die Übersicht flöten gehen würde? Weil die Welten auf das Sichtfeld designed werden? Es sehe dann nicht mehr schön aus, wenn man quasi über den Rand der Welt schauen könnte.
>>
>>Auch das Leveldesign ist so ausgelegt, das man sehen sollte, was Hinter einem ist. Wenn ich jetzt bspw. an die roten Münzen denke, die man einsammeln muss.  Das ganze Spiel müsste dafür einfach anders aufgebaut sein, weil der Spieler nur noch ein begrenztes Sichtfeld hat.
>
>[http://cdn.iwastesomuchtime.com/November-07-2011-20-37-00-highlighter.jpeg]


Äh, kleiner Denkfehler. Ich hab einen 3D-Modus, also eine Ansicht wie bspw. bei Batman gemeint. Also eine Perspektive. Und das macht keinen Sinn...

Aber kann die WIIU überhaupt ein 3D-Signal ausspucken?


< antworten >