Thema:
Re:Bitte nicht cheaten ;) flat
Autor: KikjaR
Datum:04.12.13 11:33
Antwort auf:Bitte nicht cheaten ;) von Orochi

>
>>
>>Am besten mit dem Feuerblumenkostüm die Pflanzen von der Plattform kicken oder dir eben nicht zu schade sein, dort mit dem Super-Tanookikostüm rüber zu fliegen. Der Block sollte ja beim Checkpoint nach unzähligen Missversuchen aufgetaucht sein?!
>>
>
>[VIDEO_QUOTE]
>
>Ich sehe das genau wie Mike, das ist wirklich schade, dass der wieder dabei ist.


Ich find ja, der Suit hat seine Berechtigung im Spiel zu sein.
Der Schwierigkeitsgrad variiert in den späteren Leveln sehr stark und nicht jeder Zocker hat ein Höchstmaß an jenem Skill, was dort von ihm abverlangt wird.
Was mir in dem einen Level noch spielend gelang, wird in einem Anderen dank neuer Anordnung der Wege und stärkerer Gegner zu einer Geduldsprobe. Da ist man dann froh, nach unzähligen gescheiterten Versuchen, sich einfach nur aufs Wesentliche, dem Springen und Durchkommen, konzentrieren zu können.
Was aber mMn mit der Nutzung des Suits wenig bis gar nicht sanktioniert wird, ist das Erreichen der Levelaufgaben(Sterne, Stempel, Fahne), die damit viel zu leicht zu bewältigen sind.


< antworten >