Thema:
Re:Iwata bleibt hoffentlich nicht ewig CEO flat
Autor: Orochi
Datum:04.12.13 11:04
Antwort auf:Re:Iwata bleibt hoffentlich nicht ewig CEO von SidVicious

>>Wirklich schön geschriebener Text.
>>
>>Klar, für die BWL-Fraktion ist der Fall natürlich klar was sich "mehr lohnt", aber deren Argumentation interessiert mich - ehrlich gesagt - einen Scheiß als Gamer.
>>
>>spyro
>
>Wenn man das Spiel mal spielen würde, anstatt hier herumzukrähen, dass das Spiel aus der "BWL-Fraktion" kommt, würde man eventuell sehen, dass man es hier mit einem absolut wahnsinnig guten Ausnahmetitel zu tun hat. Aber hey, wenn die üblichen Verdächtigen, die eh nie Spaß mit irgendwas von Nintendo haben, sagen, dass sie keinen Spaß mit Mario 3D World haben, dann ist das natürlich ein absolutes Scheissspiel.


Aber hallo. Mario 3D World ist mein neues persoenliches Lieblings Mario.


< antworten >