Thema:
Re:Die Stelle hier? flat
Autor: Michael M.
Datum:03.12.13 21:39
Antwort auf:Die Stelle hier? von KikjaR

>[http://i.imgur.com/E29MyAWl.jpg]
>
>Am besten mit dem Feuerblumenkostüm die Pflanzen von der Plattform kicken oder dir eben nicht zu schade sein, dort mit dem Super-Tanookikostüm rüber zu fliegen. Der Block sollte ja beim Checkpoint nach unzähligen Missversuchen aufgetaucht sein?!


Ja, die Stelle. Wie hast du die Perspektive hinbekommen? Ich bekomme irgendwie nur Schrägansichten hin, zumindest da, wo diese Stelle mit den "Inseln" beginnt. Später hab ich noch nicht versucht umzuschalten, bin da eher damit beschäftigt am Leben zu bleiben ;) Mein Problem sind auch weniger die Gegner als dass ich immer neben die Plattform springe, eben wegen der seltsamen Kameraperspektive.

Michael


< antworten >