Thema:
Re:Miau! flat
Autor: BOBELE
Datum:02.12.13 09:36
Antwort auf:Re:Miau! von Hanfling

>>Nintendo reizt ihre Hardware nie so aus als dass es zu Engpässen kommen würde...
>
>denke schon das sie die hardware ausreizen. sie nutzen die ressourcen halt klüger / sinnvoller als andere, sodas immer ein super gesamteindruck bleibt.


Vor allen Dingen feilen sie so lange an ihren Titeln, bis sie perfekt sind. Da kommt kein halbfertiges Produkt auf den Markt, dass mit 5 Patches beim Kunden reift. Und das tun sie mit scheinbar stoischer Ruhe auch, wenn jeder Pseudofachmann aus den Löchern kriecht und die aktuelle Hardware zur softwarelosen Todgeburt erklärt.

Das ist wirklich die bessere Methode, langfristig erfolgreich zu sein. Ich würde wetten: Ich zwei Jahren staunen wieder alle, wie gut und nachhaltig sich die WiiU verkauft und aus was für Ausnahmespasstitel sich da wieder in der Bibliothek befinden.


< antworten >