Thema:
Re:Miau! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.12.13 08:51
Antwort auf:Miau! von jabbathehutt

>Wie scheiße ist das denn?
>
>Also das Katzenkostüm ist wirklich fremdschämig.
>Ein dicker Mann mit Schnauzer im Katzenkostüm...tsetsetse.
>
>
>Aber spielerisch wirklich toll- wenn auch nur das, was man erwartet.
>
>Bisher bin ich sehr zufrieden- und wenn mich ein solcher Titel von NEUER Hardware abhält, dann heisst das was.
>
>Ich freu mich tierisch auf MK8.


bei mir auch.
Ich versuch immer erst die Welten abzugrasen bevor ich weitergehe, daher bin ich erst in Welt 4, habe nur mal reingeschnuppert.
1 und 2 habe ich komplett, bei 3 muss ich noch ein wenig suchen.
Aber zu leicht?
alleine die Zugfahrten und einige andere Abschnitte finde ich jetzt schon einigermaßen knackig.

Sonst Top!
gefällt mir super!
Das Ding ist SO aus einem Guß dass ich es optisch toller finde als so manch Starttitel der neuen Konsolen.

Nintendo reizt ihre Hardware nie so aus als dass es zu Engpässen kommen würde...
Sony und MS merkt man die Schwelle der Möglichkeiten immer an.
Ruckeln, Kantenflimmern bei Forza, verwaschene Texturen die mehr sein wollen als sie können usw.
Aber Hauptsache Bling Bling....


< antworten >