Thema:
Die Bestätigung der Bestätigung des Speicherns! ;) flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:01.12.13 23:41
Antwort auf:Der Spielstand wurde gespeichert! von GPI

Dachte vorgestern genau das gleiche. Wieso Nintendo? Wieso lasst ihr nicht unten einfach die süße Speicher-Animation durchlaufen und gut ist?

Warum kommt ein fetter Overlay in die Mitte des Screens, der mir nochmal sagt, das gespeichert wurde und ich es mit A bestätigen muss?

Letztlich ist das nur ein Detail und vollkommen losgelöst vom sonstigen Spielspaß. Was mich aber schon stört: Weil es von Nintendo ist wird es keinen Patch dafür geben. Sowas gibt's nicht. Eben der gute alte "Dumdidum-Elefant".

Aber das Spiel ist wirklich großartig. Ich liebe Nintendos HD Look, Mario Kart und das neue Galaxy werden Sahnestücke! Zudem ist der Multiplayer wesentlich geiler integriert als gedacht inkl. blitzschnellem ein- und aussteigen von Spielern. Gefällt mir wesentlich besser als der Multiplayer der 2D NSMB Teile. Bravo.


< antworten >