Thema:
Re:Der Spielstand wurde gespeichert! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:01.12.13 22:22
Antwort auf:Re:Der Spielstand wurde gespeichert! von GPI

>>>Bitte Nintendo. Patch das!
>>>
>>>Man merkt einfach, das Nintendo nicht wirklich in der aktuellen Generation angekommen ist. Es sollte doch nicht so schwer sein, das man während des Speicherns man schon zur nächsten Welt latschen kann (sperrt meinetwegen das Betreten wegen des Speichern; Meldung "warte auf Ende des Speichervorgangs" und danach automatisch betreten.). Zumindest die völlig nutzlose Infobox, dass das ganze erfolgreich war,  sollte man ersatzlos streichen. Sie stört nur!
>>
>>Wie leicht ihr immer auf 180 geht :)
>>Das Nintendo Hinterwäldler sind sehe ich ähnlich, aber das mich der Speichervorgang nervt?
>>Ich meine das sind Sekunden Unterschiede zu anderen Titeln, wären es 2min anstatt 15 Sekunden...
>>Bevor du das geschrieben hast ist mir das nicht ansatzweise aufgefallen.
>
>Dir ist nicht diese Dialog-Box aufgefallen, die jedes mal kommt? Man hätte imo auch schon speichern können, wenn man die Stange berührt. Dann ist das Level abgeschlossen, man könnte die Statistiken etc. zeigen und der Spieler könnte danach ohne Unterbrechnung weiter machen.
>
>Ist halt ein Detail, aber imo ein wichtiges Detail. Das sind halt die Kleinigkeiten zum perfekt.


ja aber muss das denn sein?
Das Streben nach Perfektionismus ist hier ziemlich extrem finde ich.
Da kommt halt ne Box die ich noch bestätigen muss...und?
Nintendo macht es so, Microsoft so...und Sony wieder anders.
Muss man denn gleich alles vergleichen?
Einfach akzeptieren was etwas anders ist und fertig....
ist doch langweilig wenn alles nach Standard läuft ;)

IMO ein wenig befremdlich wenn bei einem wegen der Kleinigkeit schon das Gefühl des Genervtseins überkommt.


< antworten >