Thema:
Re:andere sind schlimmer ... flat
Autor: GPI
Datum:01.12.13 21:41
Antwort auf:andere sind schlimmer ... von Montana

>... bei vielen games muss man bei jedem Start fünf bis sechs Logos hinter sich bringen, furchtbar trotz NextGen.
>
>Nintendo ist da besser, am PC wiederum schmeißt man sie einfach raus.
>
>Die Speicherbox, die du erwähnst, ist mir zwar auch aufgefallen, finde ich aber nicht so schlimm und Nintendo darüber als "... noch nicht in der NextGen angekommen..." abzukanzeln, finde ich komplett überzogen.


Wie schon gesagt. Eigentlich ist das Standard und teilweise schon bei der PS2 gab. Nintendo ignorierts. Genauso wie Accountgebunden und nicht Hardwaregebunden. Oder die beliebten Regioncodes. Nintendo ignoriert da einfach Weiterentwicklungen. Gut nicht alles entwickelt sich immer zum besseren, aber die Punkte sind definitiv nur zum Vorteil des Kunden. Man merkt halt bei solchen Kleinigkeiten, das Nintendo imo irgendwie aufholbedarf hat.


< antworten >