Thema:
Re:Browser besiegt.(Spoiler) flat
Autor: GPI
Datum:01.12.13 21:17
Antwort auf:Re:Browser besiegt.(Spoiler) von DrAcula

>>>>Nur Welt 8 beendet oder komplett mit den anschließenden Bonuswelten inkl. Sammeln aller Sterne, Fahnen und Stempel?
>>>>
>>>Welt 1-8 alle Sterne, eine Hand voll Stempel und Fahnen fehlen noch. Bonuswelt wird nächste Woche in Angriff genommen.
>>
>>Ich verstehe dann nicht, wie du bereits ein abschließendes Fazit ziehen kannst, wenn du erst ca. 2/3 vom Spiel gesehen hast. Ist doch wie beim 3DS Teil, wo das eigentliche Spiel auch erst mit den Spezialwelten so richtig Fahrt aufgenommen hat.
>
>Weil sich an der Levelstruktur nichts grundlegend ändern wird.
>Was mich stört:
>-Kurze Level


Ich find sie eigentlich gut. Dann ist das Level-Element nicht so ausgelutscht, wie bei vielen anderen Spielen.

>-Kaum was zum erkunden

könnt ein bischen mehr sein, dann müsste man aber definitiv das Zeitlimit entfernen.

>-Kamera nicht frei Drehbar

Würde hier nicht zum Leveldesign passen :)

>-Kein Dreisprung

Gottseidank. Die Steuerung ist einfach gehalten. Wenn ich da an Sunshine denke, wo es tausend Spezialsprünge gab...

>-Oberwelt aus den 2D Teilen übernommen

Gibt schlimmeres :)

Eigentlich ist Wörld eher ein ISO-Mario und kein 3D-Mario. Und orientiert sich mehr an Super Mario World anstatt an Mario 64 etc. Aber das sollte eigentlich schon am Namen ersichtlich sein.


< antworten >