Thema:
Re:Browser besiegt.(Spoiler) flat
Autor: KikjaR
Datum:01.12.13 20:00
Antwort auf:Re:Browser besiegt.(Spoiler) von DrAcula

>>>>Nur Welt 8 beendet oder komplett mit den anschließenden Bonuswelten inkl. Sammeln aller Sterne, Fahnen und Stempel?
>>>>
>>>Welt 1-8 alle Sterne, eine Hand voll Stempel und Fahnen fehlen noch. Bonuswelt wird nächste Woche in Angriff genommen.
>>
>>Ich verstehe dann nicht, wie du bereits ein abschließendes Fazit ziehen kannst, wenn du erst ca. 2/3 vom Spiel gesehen hast. Ist doch wie beim 3DS Teil, wo das eigentliche Spiel auch erst mit den Spezialwelten so richtig Fahrt aufgenommen hat.
>
>Weil sich an der Levelstruktur nichts grundlegend ändern wird.
>Was mich stört:
>-Kurze Level
>-Kaum was zum erkunden
>-Kamera nicht frei Drehbar
>-Kein Dreisprung
>-Oberwelt aus den 2D Teilen übernommen


Mh ok, alles Sachen, die ich gut finde.
Kompakte knackig übersichtliche Level die zum mehrmaligen Besuchen einladen.
Klare Zielsetzung der Level mit Stempel und 3 Sterne finden plus die Fahne auf Vollmast bringen, sowie mit jedem Charakter einmal beenden. Mir reicht das zum satt werden.
Und die Mii-Geisterrennen sind fürs Ego.
Die Kamera ist für mich auch zu 99% auf der Höhe. Sprungpassagen werden übersichtlich eingefangen oder von mir mit der teilweise drehbaren Kamera zurechtgerückt.
Den Dreisprung hab ich auch in 3D Land nicht vermisst bzw. mit Luigi dort nie gebraucht.
Die Oberwelt wirkt, dadurch dass man nicht mehr auf Schienen läuft, etwas offener. Wichtig ist für mich seit jeher in einem Mario-Jump'n'Run der fixe Zugang zu den Leveln.


< antworten >