Thema:
Re:Habs auch ... endlich!!! flat
Autor: Moosmann
Datum:30.11.13 17:22
Antwort auf:Habs auch ... endlich!!! von Montana

>MM hatte es Freitag nicht. Heute noch mal hin ... nix! Zum Saturn ... nix. Im ungeliebten Gamestop schaute man mich ungläubig an, weil ich nach einem eingeschweißten Exemplar fragte (dieses Herausnehmen und ins Tütchen für die Ladentheke legen hasse ich) und dann doch das letzte bekommen.

In MM Rosenheim gabs leider auch noch keine. Heute in Mühldorf auch keine gesehen, auf Nachfrage hatten sie 15 Stück bestellt und die auch bekommen, aber ausverkauft sind.

Die hätten aber wissen sollen, das 15 Stück zu wenig sind, vor allem zum Weihnachtsgeschäft, aber laut deren Aussage "läuft WiiU nicht so gut" was mich auch nicht wundert wenn dort sämtliche Konsolenbundles 319 Euro kosten.

Konsole hab ich aber auch noch nicht.


< antworten >