Thema:
Re:Ist das ein Spiel... flat
Autor: Orochi
Datum:30.11.13 12:16
Antwort auf:Re:Ist das ein Spiel... von GPI

>>
>>>
>> Das man nicht alle Sachen mit allen Figuren machen kann, ist auch etwas dumm gelöst. Besonders, weil man das bei Levelbeginn nicht weis, welche man nehmen soll)>
>>>
>>
>>Finde das gut, zusätzlich Motivation das Level mehrmals zu spielen. Ist eher zu selten der Fall.
>
>Ich finde, man sollte ein Level eigentlich beim ersten mal schaffen können. Mehrmals reinzugehen find ich eher blöd. Das hat mich damals bei Sunshine so dermaßen gestört.
>
>p.s.: Das Spiel motiviert auf jeden fall mehr als NSMBWIIU. Ich spiel da zumindest weiter und schau auch, das ich alle Sterne bekomme. Aktuell Welt 4.


Das ist diesmal das allererste Mario, wo es mich auch ueberhaupt nicht stoert, im Gegenteil, wirklich alles zu holen.

Das liegt vor allem auch daran, dass es diesmal mehr als fair ist und nie Frust aufkommt. Ich hab NSMB U erst letztens durchgespielt und hatte es seit Maerz und an 3D World sitze ich seit Launch fast taeglich soweit es die Zeit zulaesst...


< antworten >