Thema:
Re:Ist das ein Spiel... flat
Autor: DrAcula
Datum:29.11.13 22:33
Antwort auf:Re:Ist das ein Spiel... von GPI

>>>>die PS4 kann in der Packung bleiben, juckt mich gerade so gar nicht.
>>>
>>>Tausch ma? Spiels auch gerade, würde aber lieber PS4 spielen.
>>>
>>>Die Zeitlimits sind wirklich blöd, bin schon ein paar mal ermutigt worden, schneller zu machen. Das man nicht alle Sachen mit allen Figuren machen kann, ist auch etwas dumm gelöst. Besonders, weil man das bei Levelbeginn nicht weis, welche man nehmen soll.
>>
>>Beispiele? Habe bisher immer mit Mario gezockt, bin am Ende von Welt 3 und habe bisher in 3 Level jeweils einen Grünstern nicht gefunden oder bin nicht dran gekommen, weil mir der entsprechende Anzug bzw. die Fähigkeit dieses Anzuges fehlte, was dann aber offensichtlich war. Z.B. brauchte man einmal den Katzenanzug, einmal hätte ich mit dem Waschbär durchkommen müssen und einmal hätte ich 4 Marios gebraucht durch die Früchte. Ansonsten kam ich bisher überall ran.
>
>Gibt z.b. einen Mario-Knopf, den nur Mario drücken kann. Ich spiel meist mit Toad. Das müsste aber schon in Welt 2 sein.


Das finde ich jetzt nicht schlimm. Aber das es auch Knöpfe gibt die sich nur im Multiplayer drücken lassen stört mich. Wie soll ich Sozialphobiker jetzt die Sticker sammeln die ich danach eh nicht brauch.


< antworten >