Thema:
Was ein Spaß! flat
Autor: Ride
Datum:29.11.13 12:28
Antwort auf:Super Mario 3D World [WiiU, Switch] von drumcode

Habs gestern im örtlichen Mediamarkt für 49,99€ erstanden! War zwar als 55€ ausgezeichnet aber hatte gott sei dank ein Toys´r Us Prospekt dabei. Dort wird  das Game für 49,99€ angeboten (meines Wissens Bundesweit). Jedenfalls zuhause angegekommen konnnte ich es natürlich kaum erwarten, dass Spiel in die Wii U zu schieben. Wobei ich auch sagen muss, dass Super Mario 3D World der ausschlaggebende Punkt für eine WiiU bei mir war.

Meiner Freundin habe ich dann sofort eine WiiMote in die Hand gedrückt. Wir haben dann die erste Welt durchgespielt. Was soll ich sagen, ich bin jetzt noch echt geflasht! Die Grafik sieht wirklich Bombe aus! So hab ich mir Mario in HD vorgestellt. Bisweilen lief alles sehr flüssig, keinerlei slowdowns. Nintendo typisch ist alles liebevoll designt.

Aber auch so kleine Sachen machen das Spiel total liebenswert. Wenn man z.B. am Ende des Levels die meisten Punke hat, bekommt man eine Krone. Der Charakter trägt dann die Krone in dem nächsten Level. Jedoch kann man diese auch verlieren. Wenn meine Freundin ihr Krone verlor, lies sie natürlich alles stehen und liegen und musste diese wieder aufsammeln ^^. Ohne ihre Krone durfe ich erstmal nicht weiter. Nach der ersten Welt waren wir beide restlos begeistert.

Kann es kaum erwarten heute weiter zu spielen! Und auf meinen ersten 4 Spieler Madness Abend freu ich mich auch schon! Das wird garantier spaßig!

Gruß

Ride


< antworten >