Thema:
...und die Kleinigkeiten nicht vergessen flat
Autor: gameflow
Datum:29.11.13 10:11
Antwort auf:Dat Musik von Felix Deutschland

>Bin jetzt in Welt 3-2, und das Spiel ist nuuuuuuuuuuuuuuuuur geil. Wirklich, ohne. Ende. GEIEL! Das allerallerbeste unter allen acht WiiU-Spielen, die es gibt!
>
>Aber die Musik... herrlich. Schöne Düdeleien, epische Scores in den Bowser-Leveln, da haben sie auch noch ordentlich was rausgeholt, nahezu perfekt. Wird leider keine Sau spielen. Schade.


Stimme allem zu. Ich konnte gestern leider nur die erste Welt komplett machen, aber das war schon so genial. Vor allem liebe ich die Kleinigkeiten im Spiel: Die Lichteffekte im Gesicht wenn ich einen Feuerball mache, die Wasserspritze und Refkletkionen und vor allem die chillenden Goombas in ihren Schwimmreifen im Start Menü :)

Natürlich ist das kein Next-Gen-Mindblow aber ich habe einfach Spass und habe ein Grinsen auf dem Gesicht sobald ich das Spiel starte. Und das macht für mich gaming immer noch aus!


< antworten >