Thema:
Re:Dat Musik flat
Autor: Matt
Datum:29.11.13 10:07
Antwort auf:Re:Dat Musik von Ralfsen

>Können sie gern machen, ich mag inzwischen echte 3D-Marios eh lieber als die alten 2-Teile bzw. die neuen 2.5D-Hybriden mit fixer Kamera. Es darf ruhig wieder in Richtung SM64 & Sunshine gehen.

Exakt, ich hatte ja anhand der wenigen Dinge die ich zu SM3DWÖrld wusste befürchtet, dass es ein weiteres NSMB mit MP Fokus ist. Ist es aber nicht. Sunshine, Galaxy, Mario64 Medley würde es gut beschreiben. Mir macht es Laune, hab gestern easy 1 h am Stück gespielt, was ich sonst kaum mehr schaffe, weil ich abends zu müde bin.

>>Wie spielt ihr eigentlich?

Drei Sterne holen, Stempel holen, goldene Flagge. Nur bei Plessie ist mir das noch nicht gelungen. Ich finde den zweiten Stern nicht und auch der Stempel fehlt noch :-(


< antworten >