Thema:
Re:Meine Eindrücke nach 2,5 Welten flat
Autor: token
Datum:28.11.13 12:07
Antwort auf:Re:Meine Eindrücke nach 2,5 Welten von drumcode

>True! Ich hoffe, dass der neue Timer schön knapp gehalten ist

Nö. Ist er nicht.

>, so dass richtig ein wenig Stress aufkommt.

Nö, kommt kein Stress auf, lediglich arschlahmes Sightseeing wird unterbunden.

>Nur so wird man gezwungen seine Skills dahingehend zu optimieren, dieses Jump'n Run und die darin enthaltenen Leveln _PERFEKT_ zu meistern.

Ja, in Racelevels die das organisch forcieren, nämlich mit Timetrials, mit jagenden Shadows, mit scrollenden Bildern, mit Timerketten wo man mit ganz wenig Sekunden startet.
Diese Ansätze sind auch alle in Galaxy enthalten gewesen.
Und davon ist bei der Timerkritik nicht die Rede, es ist der 10-Minuten-Timer in normalen Leveln gemeint.
Der erfüllt keinen Zweck, er ist einfach nur da, und er nervt.

>Und Perfektion erreicht man nur durch ständige Wiederholung.
>

Yeah, wie in Galaxy bei den Shadowrennen oder mit eigenem Geist. Oder über Contest indem Geister von Freunden übers Netz gespielt werden. Wie in Trials.

>Das fehlen eines Timers würde diese Motivation völlig zerstören. Ein Super Mario Jump'n Run ist nunmal kein Adventure wo man in der Nase bohrend rumstehen kann.

Du kannst da in der Nase bohren bis sie blutet, nur zum onanieren reicht die Zeit nicht, und das ist bei der optischen Wichsvorlage halt ein komplett bescheuertes Problem.
Wirste auch noch sehen sobald du das Spiel hast, denn meinen Post gelesen hast du offenbar nicht, was dich jetzt aber auch nicht daran gehindert hat mir zu widersprechen um dann zu schildern wie das Spiel eventuell funktioniert. ;)


< antworten >