Thema:
Re:Meine Eindrücke nach 2,5 Welten flat
Autor: drumcode
Datum:28.11.13 10:53
Antwort auf:Re:Meine Eindrücke nach 2,5 Welten von Orochi

>>>Ich fang mal mit dem an, was mir nicht gefällt.
>>>Der Timer.
>>>Der ist so sinnlos, einfach nur sinnlos. Ständig nervt er mich wo ich einfach nur Bock habe in den Welten rumzulaufen und mir jede Ecke anzuschauen.
>>
>>This!
>
>Ja böser Timer, den es noch nie zuvor in einem Mario Spiel gab ;)
>
>Dass die Zeit knapp werden kann motiviert einen ausserdem dazu, ein Level mehrmals zu spielen. Ausserdem liegen ja die Stoppuhren rum, mit denen man den Timer verlängert.
>---
>Gesendet mit Android-Client v0.9.8
>


True! Ich hoffe, dass der neue Timer schön knapp gehalten ist, so dass richtig ein wenig Stress aufkommt. Nur so wird man gezwungen seine Skills dahingehend zu optimieren, dieses Jump'n Run und die darin enthaltenen Leveln _PERFEKT_ zu meistern. Und Perfektion erreicht man nur durch ständige Wiederholung.

Das fehlen eines Timers würde diese Motivation völlig zerstören. Ein Super Mario Jump'n Run ist nunmal kein Adventure wo man in der Nase bohrend rumstehen kann.


< antworten >