Thema:
Re:Meine Eindrücke nach 2,5 Welten flat
Autor: token
Datum:28.11.13 06:55
Antwort auf:Re:Meine Eindrücke nach 2,5 Welten von Orochi

>Bis dahin hab ich aber ueberall alles komplett und das gab es bei mir persoenlich afair noch nicht ein einziges Mal in einem Mario, war mir immer viel zu viel Arbeit.
>

Ja, da kommen wir einfach nicht zusammen, normalerweise kann ich mich ja ganz gut in Leute reindenken warum die an etwas Spaß haben, auch wenn ich ihn selbst nicht habe.
Bei mir ist es mit der Komplettierung genau umgekehrt, das hab ich bei den 3D-Marios bislang immer so gehandhabt, das war für mich keine Arbeit sondern Freude.
Ich sehe es wirklich komplett umgekehrt, da kommen wir auf keinen Nenner, vor allem da ich deine Erklärungen warum das bei dir so ist echt nicht nachvollziehen kann.
Nichts für Ungut :)


< antworten >