Thema:
Re:Genung mit dem Hype :) flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:27.11.13 13:15
Antwort auf:Re:Genung mit dem Hype :) von Orochi

>>Bitte hype das Spiel doch nicht so ;) Ich mache dich nämlich persönlich Verantworlich, wenn am Freitag bereits die ersten nörgel Kommentare kommen: "boa...es ist nur das 2. beste Mario und 720p stinkt sowieso...und dafür hab ich mir so ne doofe Wii U geholt." Freue mich trotzdem ;)
>>[http://i.minus.com/itkTadSGRD1f2.gif]
>
>Ja, dass man von sich nicht auf andere schließen kann sieht man hier immer besonders gut ;)
>
>Bin auch schon gespannt, wer von den üblichen Verdächtigen über seinen Schatten springen kann und wer wie immer aus Lust und Laune drauf haut. Aber immerhin ist sich diesmal ja die Fachpresse einig wie lange nicht.
>
>---
>Gesendet mit Android-Client v0.9.8
>


Ach, der Engineer und GPI werden schon was zum Meckern finden. Token kauft sich's ja nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname