Thema:
Re:? flat
Autor: Orochi
Datum:27.11.13 09:14
Antwort auf:Re:? von olibaba

>>>>habs jetzt ca 1,5 std gespielt u finds auch shon richtig gut,aber trotzdem springt der Funke nicht so ganz über,mich nervt irgendwie das Katzenkostüm,nimmt mir bissl das Jump'n Run Feeling,da man überall hochklettern u ziemlich alle Gegner wegboxen kann,hoffe das ändert sich noch.Hat es denn wie 3D Land nen zweiten,schwierigen Durchgang
>>>
>>>Ohne Zweifel für mich bestes 3D Mario aller Zeiten.
>>>>
>>>>Die Galaxy Games waren die bisherige Krönung und spitze und imo eine Liga über 3D Land (was ich ebenfalls sehr, sehr gut finde), aber Mario 3D World dürfte, ich vermute mal nicht nur für mich, in die Geschichte als bestes 3D Mario, oder wahrscheinlich sogar bestes Mario aller Zeiten, eingehen.
>>>>
>>>>Bin schon gespannt, was dann hier wieder für Meinungen vertreten sein werden ;)
>>>>
>>>>---
>>>>Gesendet mit Android-Client v0.9.8
>>
>>Nehme mal an, Dein graues Zitat oben ist der eigentliche Post?  ;)
>>
>>Katzenkostüm find ich super, ist ja nicht so, dass man da jetzt ueberall hochklettern kann sondern eher so, dass man bestimmte Areale nur mit dem Kostuem erreichen kann, imo perfektes Leveldesign. Und im Eifer des Gefechts ist der Midair Hechtsprung sogar gefaehrlich, man landet damit gerne mal im Nichts.
>>
>>Zum Rest, bin noch lange nicht durch, will ich auch nicht vorab wissen :p
>>
>>Schwierigkeitsgrad zieht aber früh genug an, keine Sorge.
>>ok,war wohl auch ein verfrühtes Urteil,bin ja erst Anfang Welt 2,meine Erwartungshaltung ist aber auch riesig u ich freu mich schon seit Monaten auf das Spiel u trotzdem fehlt mir etwas die Euphorie,die vorherige Mario's von Anfang an bei mir auslösten,hab vorher jeden anderen Mario Titel verschlungen,vlt liegts aber an mir u ich werd langsam zualt dafür,die Vorstellung macht mir gerde Angst
>>---
>>Gesendet mit Android-Client v0.9.8


Bei mir wurden alle Erwartungen übertroffen. Alt bin ich auch schon ;)
---
Gesendet mit Android-Client v0.9.8


< antworten >