Thema:
Art Design =/= Technik flat
Autor: Vernaty
Datum:24.11.13 13:36
Antwort auf:Re:Waere dieses Spiel technisch auf Xbox360/PS3 moeglich von Orochi

>>>Rein subjektiv nach ausgiebiger Session gestern: Niemals.
>>>
>>>Die Grafik ist sehr beeindruckend und laeuft mit konstant 60 Bildern pro Sekunde. Musste echt nachschauen, ob das
>>nicht doch auf einer PS4 laeuft ;)
>>>
>>>Was meint Ihr, z.B. Biohazard?
>>>
>>>Gibt es dazu Aussagen? Wuerde mich echt interessieren.
>>
>>Och bitte.....
>>
>>Das sieht ja alles hübsch und geschmeidig aus, aber der wahnwitzige Polygonoverkill ist das Spiel ja nicht gerade. Die
>>Levelgeometrien sind relativ einfach und blockig, und die Texturen zwar hoch aufgelöst aber weder besonders detailiert
>>noch gibt es so wahnsinnig viele unterschiedliche in den Stages.
>>
>>Jetzt schau mal dagegen was eine PS360 bei eine, Skyrim oder GTAV an Polygonmengen und Texturmengen durch
>>die Gegend wuppen muß.
>>
>
>Hab ich alles gespielt, nicht annähernd grafisch so beeindruckend. Ruckeln doch wie Sau.
>
>
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>Gesendet mit Android-Client v0.9.8


Ich muss Deadly Engineer da zustimmen, Die Wii U ist auch einfach von den Specs her nicht merklich besser als 360 und PS3.

Man bekommt durch das tolle Art Design zum Teil den Eindruck es ist beeindruckender als es wirklich ist. Kann man am besten mit WoW am PC vergleichen, auch hier schafft Blizzard durch Art Design trotz oller Engine doch noch einige WOW ;) Momente zu erzeugen.


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